Ausbau der Parkflächen beginnt

Regierungspräsidium beginnt am 2. Mai mit den Bauarbeiten / Im September sollen die Arbeiten auf dem Feldbergpass beendet sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Der Ausbau und das neue Anlegen von Parkflächen entlang der B317 im Bereich des Feldbergpasses zwischen dem Polizeiposten Feldberg und dem Caritas-Haus Feldberg ist eine am Runden Tisch vereinbarte bauliche Veränderung, die im Maßnahmenkatalog Feldberg 2020 festgehalten ist. Sie soll dazu beitragen, dass das winterliche Verkehrschaos auf dem Feldberg zumindest gemildert wird. Das Regierungspräsidium Freiburg beginnt am Dienstag, 2. Mai mit den Bauarbeiten an den Parkplätzen auf dem Feldberg.

Die Neuanlage und der Ausbau der Parkflächen sollen bis Anfang September abgeschlossen sein. Wie das Regierungspräsidium Freiburg mitteilt, werden ab ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Wirbser, Wolfgang Imberi, Rainer Fritz

Weitere Artikel