Aus für Spielgemeinschaft?
Der FSV Meißenheim hat wieder ein komplettes Vorstandsteam und plant für die Zukunft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM (b). Am Freitagabend konnte FSV-Vorsitzender Erich Biegert zur außerordentlichen Hauptversammlung rund 40 Mitglieder begrüßen. Nach langen Querelen mit dem Sportheim-Pächter konnte Biegert berichten, dass der Pächter zum vergangenen 30. November das Sportheim aufgegeben hat, das somit dem FSV wieder zur Verfügung steht. Dies war ein erster Schritt in Richtung Konsolidierung des Spielbetriebes und der Finanzen sowie des Vereins insgesamt.
Erich Biegert teilte noch mit, dass ab der Saison 2001/2002 geplant ist, dass der FSV wieder mit einer ersten, zweiten, Alte-Herren- und drei Jugendmannschaften in die Rundenspiele gehen will. Damit wäre die Spielgemeinschaft mit dem VfR Allmannsweier ...