Aus einem Stamm

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch in diesem Jahr geht das Weihnacht...______________________________________  | Foto: Stadt Freiburg
Auch in diesem Jahr geht das Weihnachtsgeschenk von Waschbär der Umweltversand im Wert von 3000 Euro an den Nistplatz am Mundenhof. In der vergangenen Woche ist dort ein neues Kunstwerk entstanden. Damit Eltern gemütlich ihren Kindern beim Spielen zusehen können, gibt es nun eine ganz besondere Sitzgelegenheit. Aus einem mächtigen Eichenstamm aus dem heimischen Forst hat der Künstler Hansjörg Palm ein prächtiges Sofa gestaltet. Direkt vor dem "Fernseher" platziert, lädt es zum Verweilen ein und ist zudem ein echtes Schmuckstück.Die Weiterentwicklung des Erfahrungsfeldes der Sinne am Mundenhof liegt Waschbär sehr am Herzen. Auch das beliebte sonntägliche Stockbrotbacken von April bis Oktober wird durch die Unterstützung des Freiburger Unternehmens ermöglicht. Waschbär ist mit einem Sortiment von über 7.000 Artikeln der größte Versender von Umweltprodukten im deutschsprachigen Raum._________________________________________________ Foto: Stadt Freiburg
EINE EICHE aus dem heimischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hansjörg Palm

Weitere Artikel