Aus der Vitra-Feuerwehr entstanden
Der Wanderclub Weil am Rhein löst sich auf / Bei einem Abschiedsessen erinnerten sich die Mitglieder an die Vereinsgeschichte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (nos). Bei der letzten gemeinsamen Wanderung demonstrierte der Wanderclub Weil nochmals Stärke. Mit 41 Wanderern, die entweder die sechs oder elf Kilometer Strecke absolvierten, stellten sie bei der internationalen Adventswanderung in Schänis (Kanton St. Gallen) die stärkste Gruppe und sicherten sich eine Kuhglocke als ersten Preis. Dennoch war den Wanderfreunden nicht unbedingt nach Feiern zumute – der Club löst sich zum Jahresende auf und ist nun nach 42 Jahren Geschichte.
Zum gemeinsamen Abschiedsessen trafen sich die Wanderfreunden im Gasthaus Josefstüble und blickten auf schöne und erlebnisreiche Jahre im Wanderclub zurück. Aus den ...