Aus dem "Palazzo" wird ein "Teatro"
Das Dinnerspektakel im Colombipark, das im November startet, läuft nun unter neuer Regie – an der Qualität soll sich nichts ändern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Dinnerspektakel im Colombipark mit Zelt, Showprogramm und mehrgängigem Menü gibt es in Freiburg von November bis Januar nun schon seit 13 Jahren – in diesem Jahr ist es mit einer pikanten Note gewürzt. Denn aus dem "Palazzo Colombino" wird das "Teatro Colombino", und statt dem Freiburger Gastronomen Roland Burtsche vom Colombi-Hotel ist nun Event-Manager Clemens Zipse der Veranstalter.
Zipse hatte seinen ehemaligen Weggefährten Burtsche bei der Ausschreibung überraschend überboten (die BZ berichtete). Nun läuft der Vorverkauf. Clemens Zipse nimmt die Verwerfungen eher ...