Auggen will nicht wieder die Puste ausgehen

Die Markgräfler Fußballer gehören in der Landesliga zum Spitzentrio, das den Titel unter sich ausmacht / Ein Streifzug durch die Liga vor dem Frühjahrsbeginn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer tröstet am Ende wen im Dreikampf u...em 5:0 des FCA im Hinrundenvergleich.   | Foto: Schön
Wer tröstet am Ende wen im Dreikampf um den Meistertitel? Hier verlassen der Auggener Sebastian Wettengel und Patrik Kierzek vom SV Weil freundschaftlich den Platz nach dem 5:0 des FCA im Hinrundenvergleich. Foto: Schön

FUSSBALL. Jetzt ist die Winterpause auch in der Landesliga, Staffel II, vorbei. Die Kugel rollt ab Samstag wieder. Wie sieht die Lage in der Liga aus? Wer sind die Favoriten? Wer kämpft gegen den Abstieg und wo gab es Veränderungen in der spielfreien Zeit? Ein Überblick:

DIE FAVORITEN
Die Sache scheint eigentlich klar geregelt. Die Meisterschaft wird in dieser Saison unter drei Teams ausgespielt. Der FV Lörrach-Brombach als Tabellenführer, der Zweite FC Auggen und der Dritte SV Weil sind die Kandidaten, die sich wohl bis zum Schluss gegenseitig beharken. Auggen liegt lediglich einen Punkt hinter dem FVLB, der Rückstand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel