Aufwändige Flutlichtanlage

Der Motorsportclub Hertingen sorgt für eine professionelle Ausstattung des Markgräfler Rings.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN-HERTINGEN. Auf Hochtouren laufen bereits die Vorbereitungen für das am 19. August stattfindende UGT-Grasbahnrennen in Hertingen. Der Motorsportclub (MSC) "Rebland" Hertingen hat als Veranstalter noch einmal einen mutigen Schritt in die Zukunft gewagt. Für eine Investitionssumme von rund 30 000 Euro wird die Lichtanlage zukunftstauglich gemacht.

Das erste Rennen unter Flutlicht auf dem Markgräfler Ring wurde vor sechs Jahren veranstaltet. Schon damals erntete der Veranstalter für die optimal ausgeleuchtete Bahn viel Lob seitens der Fahrer. In den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel