Auftritt nach langer Zwangspause
Künstler und Publikum sind glücklich über das Konzert im Schloss / Minguet Quartett gibt bei zwei Auftritten an einem Tag alles.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Das Minguet Quartett sollte bereits im April die diesjährige Konzertsaison in Schloss Bonndorf eröffnen. Am Donnerstag wurde dieses Konzert nun nachgeholt – in anderer Besetzung des Quartetts sowie etwas anderer, leicht gekürzter, Programmgestaltung. Denn, die Corona-Krise fordert auch im Kulturbetrieb des Landkreises ihren Tribut.
Maximal 35 Personen dürfen sich nach geltenden Regeln im Festsaal des Schlosses aufhalten. Das ist weniger als ein Drittel des Erlaubten in normalen Zeiten. Also führte das Minguet Quartett sein Konzert zweimal hintereinander auf – um 17.30 und um 20 Uhr.Wie ist das für die Künstler, zweimal hintereinander Konzentration und ...