Auftritt eines Spitzenteams
Der FC 08 Villingen beherrscht im Oberliga-Derby in Bahlingen die zweite Halbzeit und gewinnt 3:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (eh/off). In der ersten Halbzeit konnte der FC 08 Villingen seine technischen Vorteile nicht in Tore ummünzen. Das gelang in Halbzeit zwei besser: Mario Ketterer mit einem Freistoßtor, Plavci, der kleinste Spieler auf dem Feld, mit einem Kopfballtreffer sowie Weißhaar nach einem Konter stellten den 3:1-Auswärtssieg sicher. "Bahlingen ist immer ein Supererlebnis. Nach der Halbzeit haben wir ein unnötiges Gegentor kassiert. Ich ziehe den Hut vor meinem Team, das wie ein Spitzenmannschaft aufspielte", sagte Villingens Trainer Martin Braun.
Bahlinger SC – FC Villingen 1:3 (0:0). Der Kader des Bahlinger SC war vor dem Derby gegen den FC 08 Villingen arg zusammengeschrumpft. ...