Auftaktniederlage ist kein Beinbruch
Dresden siegt bei USC-Frauen mit 3:0 / 3:1-Erfolg für 1844-Männer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL (sew/maf). Die USC Rothaus Chili Peppers haben ihr Auftakt-Match in der zweiten Volleyball-Bundesliga in der heimischen USC-Sporthalle vor etwa 200 Zuschauern mit 0:3 (18:25/23:25/25:27) gegen den VC Olympia Dresden verloren. Die Zweitliga-Männer von 1844 Freiburg sind dagegen erfolgreich in die neue Saison gestartet. Mit 3:1 (26:24, 25:19, 27:29, 27:25) besiegten die Freiburger gestern die bayerische Nachwuchsmannschaft des VCO Bayern Kempfenhausen.
Daniel Riedl zeigte sich zufrieden und war doch enttäuscht. Nur ein wenig, aber an seinem Gesicht ließ sich der Spielverlauf ablesen. Von "unnötigen einfachen Fehlern" sollte der neue Trainer der Freiburgerinnen später sprechen, und, dass diese Niederlage "kein Beinbruch" ...