Aufsteiger im Titelrennen

Der FC Dauchingen hat mit dem Zweiten Löffingen gleichgezogen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off/bra). Misserfolg beeinflusst die Halbwertszeit von Fußballtrainern, ihr Wohl und Wehe hängt von Siegen und Punkten ab. Beim FC Dauchingen könnte es allerdings zu der kuriosen Situation kommen, dass die Mannschaft als Vizemeister um den Landesliga-Aufstieg spielt und dennoch in der nächsten Saison von einem anderen Übungsleiter trainiert wird: Denn Ralf Hellmer (FC 08 Villingen II) wechselt zum FC Dauchingen, während Erfolgscoach Karl-Heinz Frech zu seinem Heimatverein TV Wehingen zurückgeht.

Es war eine Entscheidung des Herzens für Frech. "In Wehingen habe ich in der Jugend und auch später als Aktiver gespielt", sagt der 33-Jährige. Sein Heimatverein braucht ihn jetzt, der württembergische Bezirksligist kommt seit Jahren nicht aus der Mittelmäßigkeit heraus. Frech hat lange mit sich gerungen, Vor- und Nachteile abgewogen. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Heinz Frech, Max Jaufmann, Swen Herfort

Weitere Artikel