Aufregung hat sich in Lob gewandelt

Nach einem Jahr im Amt und Umstrukturierungen ziehen der Vorstand des TC BW Oberweier und die Trainer positive Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Herausforderung bestanden: der Vorstan...fert, Dennis Hess und Thorsten Kammin.  | Foto: sebastian köhli
Herausforderung bestanden: der Vorstand mit (von links) Oliver Killeweit, Hubert Holzentaler, Frank Greuenbühler, 2. Vorsitzender Frank Siefert, Dennis Hess und Thorsten Kammin. Foto: sebastian köhli

FRIESENHEIM-OBERWEIER. Nach der Umstrukturierung im vergangenen Jahr hat jetzt der Vorstand, der inzwischen ein Jahr im Amt ist, verkündet: "Der TC Oberweier wird 2015 schuldenfrei sein". Das bestätigte der Kassenwart Dennis Haas in einer Mitgliederversammlung. Die reguläre Hauptversammlung des Vereins findet nächstes Jahr statt.

Nachdem für 2014 eine ordentliche Übersicht über den Haushalt vorliege, könne er das Ergebnis verkünden, so Dennis Haas. Das Defizit von 5500 Euro 2014 erkläre sich durch erhöhte Betriebskosten, Mehrkosten für die Meldegebühren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel