Teilsperrung

Aufräumen nach dem Unwetter im Kandertal dauert an – L134 bleibt vorerst gesperrt

BZ-Plus Infolge des Unwetters werden entlang der L134 bei Kandern hunderte Bäume gefällt. Die Teilsperrung wird erst im Laufe kommender Woche aufgehoben. In Egringen bleibt die Turnhalle unbenutzbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die L134 zwischen Kandern und Hammerst...ufheben, heißt es aus dem Landratsamt.  | Foto: Hannes Lauber
1/3
Die L134 zwischen Kandern und Hammerstein bleibt gesperrt. Die Sperrung der L134 könne man voraussichtlich erst im Laufe kommender Woche aufheben, heißt es aus dem Landratsamt. Foto: Hannes Lauber
Fast zwei Wochen nach dem Unwetter dauern die Baumfällarbeiten entlang der Landesstraße zwischen Kandern und Hammerstein an. Ein Forstunternehmen sei seit dem Freitag nach dem Unwetter dabei, nicht mehr standsichere Bäume zu fällen. Diese und weitere Bäume, die der Sturm entwurzelt hat, würden aufgearbeitet, sagt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel