Aufhören, wenn’s am schönsten ist
Viele tolle Jahre später: Gisela Thamm, Christel Hartmann und Edith Wagner ziehen sich aus der Leitung des Seniorenkreises zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Am Anfang war der Seniorenkreis im katholischen Pfarrheim einfach nur gut besucht. Dann sehr gut. Und dann entwickelten sich die originellen Seniorennachmittage in Schönau vom Geheimtipp zu einer Attraktion in der ganzen Seelsorgeeinheit. Die vielen kreativen Programme hatte acht Jahre lang Teamleiterin Gisela Thamm entwickelt und mit ihren Mitstreiterinnen realisiert. Jetzt ist erst mal Schluss. Das Leitungsteam mit Gisela Thamm, Christel Hartmann und Edith Wagner wurde am jüngsten Seniorennachmittag in den Ruhestand entlassen.
Zwei bis drei Ausflüge pro Jahr, ein bis zwei Seniorennachmittage im Monat, und zwar höchst kurzweilige: Seit Gisela Thamm vor acht Jahren die Organisation übernommen hatte, war was los im Schönauer ...