Aufgefahren II
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein Auffahrunfall hat am Dienstagvormittag auf der A5 unweit der Anschlussstelle Lahr zu drei leicht verletzten Personen sowie einem Sachschaden von rund 15.000 Euro geführt. Nach den bisherigen Ermittlungen prallte eine 55 Jahre alte Mercedes-Fahrerin gegen 11.40 Uhr in das Heck eines in Richtung Karlsruhe vorausfahrenden Mercedes, dessen 24-jährige Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste. In der Folge fuhr ein 44-jähriger VW-Fahrer auf die beiden bereits stehenden Fahrzeuge auf. Ein im Mercedes mitfahrendes Kleinkind sowie der Lenker des VW und ein darin ebenfalls befindliches Kind wurden mit leichten Verletzungen in ein Offenburger Krankenhaus gebracht. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden.