Aufforderung zum Einmischen
Bei einer städtischen Infoveranstaltung im Vorfeld des Stadtteilentwicklungsplans Haslach ging es vor allem um große Bauprojekte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HASLACH. Auf Einladung der Stadtverwaltung kamen am Mittwochabend annähernd 150 Interessierte in den Gemeindesaal der evangelischen Melanchthonkirche, um sich über aktuelle Projekte und Vorhaben im Stadtteil Haslach zu informieren. Für den neuen Stadtteilentwicklungsplan sollen die Haslacher eigene Vorschläge, Kritik und Visionen einbringen. Beabsichtigt ist, im November auf einer Konferenz mit 64 Teilnehmern aus Haslach die Resultate der Bürgerbeteiligung zusammenzutragen.
"Sie sind die Experten vor Ort und wissen, was schief läuft oder verbessert werden muss", so der Appell zum konkreten Sich-Einmischen von Stadtplanerin Sabine Barden. Um Haslach für die kommenden Jahre fit zu machen, werden außer 20 Schlüsselpersonen aus dem öffentlichen Leben weitere 44 Ehrenamtliche für die ...