Account/Login

Kulturszene

Aufbruchstimmung: Freiburger Niemandsland wird aufgemischt

BZ-Plus Aus einem glücklichen Zufall heraus entsteht in Freiburg ein neues soziokulturelles Zentrum in einem wuseligen Niemandsland. Wenn es gut läuft, soll etwas ganz Großes daraus werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was nach Abriss aussieht, ist in Wirkl...e: Der Vermieter macht das freiwillig.  | Foto: Raimund Schall
Was nach Abriss aussieht, ist in Wirklichkeit Verschönerung – das Beste: Der Vermieter macht das freiwillig. Foto: Raimund Schall
Den Bagger hat der Besitzer zum leerstehenden Elektroladen geschickt, hier in dieses etwas schepprige Mischgebiet aus Brachen und Kleingewerbe zwischen Edeka, Morat-Institut und ATU-Werkstatt, zwischen Vauban und Freiburg-Haslach. Doch es geht nicht um Abriss, sondern Verschönerung. Denn es tut sich plötzlich viel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel