Aufatmen im Friedengrund
Oberligist FC Villingen sichert mit 2:2 gegen die Stuttgarter Kickers eine weiter Oberligasaison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OLBERLIGA (bra). "Yes, we can." Das geflügelte Wort von US-Präsident Obama wurde am Pfingstsamstag in Sachen Klassenerhalt sowohl für den FC 08 Villingen, als auch die Drittligareserve der Stuttgarter Kickers Tatsache. Den Nullachtern war es beim Schlusspfiff bereits klar, dass mit dem 2:2 im finalen Zitterspiel der Klassenerhalt geschafft war. Bei den Kickers brach der Jubel richtig los, als Trainer Björn Hinck die 1:2-Heimniederlage von Normannia Gmünd gegen Schlusslicht Bonlanden verkündete. Die Normannia und Bonlanden steigen in die Verbandsliga ab, die Kickers sind gerettet.
FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers II 2:2 (2:0). In der ersten Halbzeit agierten die Kickers viel zu harmlos. Villingen hatte die Partie ...