Account/Login

Molkerei

Auf Preissenkungen bei der Schwarzwaldmilch können Verbraucher vorerst nicht hoffen

BZ-Abo Die südbadische Genossenschaftsmolkerei hat sich 2022 in einem schwierigen Umfeld behauptet. Trotz eines Rekordumsatzes will sich bei der Schwarzwaldmilch aber keine Feierlaune einstellen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weidemilch läuft gut.  | Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
Weidemilch läuft gut. Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
Der Umsatz der Schwarzwaldmilch-Gruppe mit ihren Werken in Freiburg und Offenburg hat im vergangenen Jahr fast 250 Millionen Euro erreicht. Das ist ein Plus von sieben Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Anstieg sei vor allem eine Folge von Preiserhöhungen, wie Geschäftsführer Andreas Schneider am Donnerstag in der Bilanzpressekonferenz deutlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel