Auf nassem Kunstrasen ausgerutscht
Der SV Hinterzarten verliert in der Bezirksliga das Heimspiel gegen Dauchingen mit 1:2 / FC Löffingen spielt 2:2 in Unterkirnach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der SV Hinterzarten hat überraschend das Heimspiel gegen Dauchingen bei schwierigen Platzbedingungen mit 1:2 verloren. Auch die Rothosen aus Löffingen taten sich beim abstiegsgefährdeten FC Unterkirnach schwer, 2:2 stand es nach 90 Minuten. Die Tabellenführung hat die DJK Villingen mit einem knappen Heimsieg gegen Überauchen untermauert.
FC Unterkirnach – FC Löffingen 2:2 (1:1). Der Vorletzte Unterkirnach trat nach dem Debakel im Überauchen mit dem Mut der Verzweiflung an. Und der FC Löffingen wollte beweisen, dass die Mannschaft besser ist als ihr sechster Tabellenplatz. Beide lieferten sich einen offenen Schlagabtausch ohne taktisches Geplänkel. Das führte in der ersten Halbzeit zu ...