Auf hoher See in einer Konzertmuschel
Das achte Open-Air-Varieté im Stadtgarten erleidet auch bei strömendem Regen keinen Schiffbruch / Vorstellungen noch heute und morgen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Artistin und Jongleurin Antje Pode...gebracht – gegen die Langeweile. | Foto: Ingo Schneider Die Artistin und Jongleurin Antje Pode...gebracht – gegen die Langeweile. | Foto: Ingo Schneider](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/22/a0/8c/19046540-w-640.jpg)
Auf hoher See": Nicht gerade nahe liegend, das Motto, für ein Freiburger Open-Air-Varieté. Und doch geriet die Premiere am Dienstagabend erstaunlich maritim, zumindest für hiesige Verhältnisse: Dafür sorgte nicht nur der Veranstaltungsort, die Konzertmuschel (!) im Stadtgarten, sondern auch die Wassermassen, die von Beginn an mit im Spiel waren – wenn auch eher von oben.
" Als Sommerspektakel haben die Künstleragenten und Regisseure Stefan Zimmermann und Tina Ehmer ihr Varieté vor sieben Jahren eigentlich entwickelt – unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt. In diesem Jahr ...