Auf hoher See in einer Konzertmuschel

Das achte Open-Air-Varieté im Stadtgarten erleidet auch bei strömendem Regen keinen Schiffbruch / Vorstellungen noch heute und morgen  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Artistin und Jongleurin Antje Pode...gebracht – gegen die Langeweile.  | Foto: Ingo Schneider
Die Artistin und Jongleurin Antje Pode hat ihre Koffer mit aufs Schiff gebracht – gegen die Langeweile. Foto: Ingo Schneider

Auf hoher See": Nicht gerade nahe liegend, das Motto, für ein Freiburger Open-Air-Varieté. Und doch geriet die Premiere am Dienstagabend erstaunlich maritim, zumindest für hiesige Verhältnisse: Dafür sorgte nicht nur der Veranstaltungsort, die Konzertmuschel (!) im Stadtgarten, sondern auch die Wassermassen, die von Beginn an mit im Spiel waren – wenn auch eher von oben.

" Als Sommerspektakel haben die Künstleragenten und Regisseure Stefan Zimmermann und Tina Ehmer ihr Varieté vor sieben Jahren eigentlich entwickelt – unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt. In diesem Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Fortmeier, Schiffsgast Antje Pode, Bauchrede-Baby Rudi

Weitere Artikel