Auf hohem Niveau durch die Epochen
In der 12. "Nacht der Klänge" im Burghof präsentieren Schüler und Lehrer der Städtischen Musikschule ein facettenreiches Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ein facettenreiches musikalisches Programm boten am Samstag bei der zwölften "Nacht der Klänge" im Burghof Schüler und Lehrer der Städtischen Musikschule. In Ensembles, Bands oder solo machten sie dem Namen der vorweihnachtlichen Benefizveranstaltung zugunsten der BZ-Weihnachtsaktion alle Ehre und füllten das Haus mit Melodien, Rhythmen und Liedern.
Manche der Ensembles, die am Samstag musizierten, hörte man zum ersten Mal – das Streichorchester Saitenzauber oder das Querflöten Trio Al Clamar, andere kann man als echte Eigengewächse bezeichnen, wurden sie doch für einen ...