Auf geht’s für die Bayern und für Bayer
Dicke Luft beim Champions-League-Titelverteidiger in München / Demut bei Leverkusen vor der Aufgabe bei Manchester United.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN/MANCHESTER (sid). Bayern München gleicht einem Pulverfass, Bayer Leverkusen steht vor einer Mammutaufgabe: Während für den Titelverteidiger 115 Tage nach dem Triumph von London der Start in die Champions League mit dem Heimspiel gegen ZSKA Moskau zur Unzeit kommt, reiste die Werkself mit großer Vorfreude, aber auch einer gehörigen Portion Demut zum schweren Spiel am Dienstag bei Manchester United.
In München hält sich die Vorfreude auf die Champions League in Grenzen. Die Titelverteidigung hat noch gar nicht begonnen, da liegen sich die Bosse schon in den Haaren. Die Kritik von Sportvorstand Matthias Sammer hat den Verein gespalten. Präsident Uli Hoeneß ...