Auf der Suche nach Konstanz

FC Bad Dürrheim, DJK Villingen und Überauchen spielen oben mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi). Der FC Neustadt weit oben, Aufsteiger Löffingen viel zu tief unten: Über Lust und Leid in der Landesliga äußerten sich die Trainer Roland Vöstel und Karsten Kraft am Montag in einem ganzseitigen BZ-Interview. Die übrigen vier Schwarzwälder Vertreter spielen eine gute Rolle in der Landesliga. Beim FC Bad Dürrheim und der DJK Villingen kann das nicht verwundern, zählen sie doch seit Jahren zu den Spitzenteams. Die positive Überraschung der Saison ist bisher fraglos der SV Überauchen. Nicht zu verstecken braucht sich im Mittelfeld die DJK Donaueschingen.

Rang zwei, drei Punkte hinter dem FC Singen, kann den FC Bad Dürrheim zufrieden stellen. Fraglos eine gute Ausgangsposition, außerdem ist eine Platzierung vor Nachbar und Rivale DJK Villingen immer schön fürs Prestige – was umgekehrt genauso gilt. Dennoch weiß Trainer Dietmar Anders, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Anders, Roland Bucher, Hannes Feucht

Weitere Artikel