Auf der Suche nach Freunden und Helfern

Die Polizei setzt im Kampf gegen Beschlüsse der Landesregierung mangels Streikrecht auf die öffentliche Meinung / Gewerkschaften raufen sich zusammen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWARZWALD-BAAR (jd). Länger arbeiten, weniger verdienen: Diese Perspektive bringt die Polizeibeamten auch im Schwarzwald-Baar-Kreis in Rage. Die drei Polizeigewerkschaften wollen jetzt erstmals gemeinsam vor Ort massiv Front machen gegen die Entscheidungen der Landesregierung. Mangels Streikrecht setzen die Beamten dabei besonders auf die Unterstützung der Bürger.

"Das ist eine Kriegserklärung gegen die Polizeibeschäftigten, ein Angriff auf den Polizeiberuf", "die Politik hat uns angelogen und mit der Polizei gebrochen" - und dann der Appell an die Bürger: "Helfen Sie uns! Helfen Sie Ihrer Polizei! Lassen Sie uns nicht alleine!": die Polizeigewerkschafter ließen es am Freitag nach der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel