Auf der Suche nach einem Phantom

Neustädter vermissen Ackermann / Löffingen im Aufsteigerduell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/gwi/ zwi). Roland Vöstel ist ein Fußballkenner. Die Bundesliga kennt er bestens, die zweite Liga, in der die Freiburger mit ihrem immer stärker in die Kritik geratenden Trainer Volker Finke von einer Verlegenheit in die andere stolpern, sowieso. Und natürlich die Landesliga. In der trainiert der Übungsleiter des FC Neustadt mit hohem Anspruch und wird nicht müde, Professionalität einzufordern. Doch Landesliga-Kicker sind und bleiben Amateure, die zuerst in Schule und Beruf gefordert sind. Fußball ist für sie Nebensache.

FC Neustadt – DJK Donaueschingen (Samstag, 15.30 Uhr). Die Nebensache ist für beide Teams morgen Hauptsache. Die Neustädter beendeten am vergangenen Sonntag mit einem imponierenden 4:0 beim Hattinger SV ihre kleine Negativserie, während die DJK zu einem mühevollen und glücklichen 1:0-Heimsieg über den Vorletzten Salem kam. Beim letzten Aufeinandertreffen vor fünf Monaten boten die Allmendshofener im Jahnstadion eine starke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Vöstel, Andreas Ackermann, Dietmar Anders

Weitere Artikel