Auf der "Scheiselongue"

Turnverein Wolfenweiler-Schallstadt spielt Theater und ehrt verdiente Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. "E bsunders warme Dag" heißt das neueste Stück, das die Theatergruppe des Turnvereins Wolfenweiler-Schallstadt an zwei Abenden in der Turnhalle präsentierte. Und heiß ging es her auf dem "Sonnenhof", wo alle so ihre Schwierigkeiten mit dem Vornehmsein hatten. Anlässlich des heiteren Abends ehrte Vereinsvorsitzender Andreas Joos vier verdiente Mitglieder des TV für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.

Die Gauehrennadel in Silber nahm Gerda Jenne entgegen, seit 1984 Beisitzerin im Wirtschaftsbereich und für die Sauberkeit der Halle zuständig. Wilfried Vogt erhielt die Gauehrennadel in Gold für seinen Beitrag als Übungsleiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sigrid Jakob, Max Meihofer, Werner Dittes

Weitere Artikel