Auf der Lohgerbe geht es Zug um Zug weiter
Anderthalb Jahre nach der Eröffnung sind im Wohn- und Geschäftshaus jetzt alle Läden vermietet / Zwei Interessenten für die geplante Anlage "Pflegewohnen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (elf). Im Wohn- und Geschäftshaus Lohgerbe I sind jetzt alle Ladenlokale vermietet. Für das Projekt Lohgerbe II steht Bürgermeister Günther Nufer derzeit mit zwei Interessenten in Verhandlungen. Ein Abschluss sei in greifbarer Nähe, erklärte er gestern. Dort sollen 40 seniorengerechte Wohneinheiten mit der Maßgabe des "Pflegewohnens" entstehen. Wenn auch nicht mehr als Bürgermeister, so werde er doch rein "physisch" den Vollzug der städtebaulichen Gesamtlösung auf diesem Areal noch erleben, freute sich der Rathauschef.
Gerhard Krebs, Stuttgarter Unternehmensberater und Sprecher der Projektgemeinschaft des Wohn- und Geschäftshauses Lohgerbe I, war gestern im Pressegespräch ...