Auf dem Weg zur Radlerstadt
Das Radwegenetz in und um Neuenburg wächst / Verbesserungen entlang des Rheinradwegs sind geplant / Velo-Tag am 30. Juni.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG AM RHEIN. Neuenburg liegt mitten in einem Radwegnetz. Viele Strecken für Radler gibt es bereits, teilweise dank der Unterstützung der Europäischen Union. Kurz vorm ersten grenzüberschreitenden Velo-Tag, der am 30. Juni stattfindet, gab die Stadt dem Ausschuss für Verwaltung und Finanzen einen Überblick über die Angebote in der Radlerstadt Neuenburg.
Das Radwegenetz erfreue sich eines großen Zuspruchs, erklärte Barbara Vallois als zuständige Mitarbeiterin im Neuenburger Rathaus. Es sei in den vergangenen Jahren weiter ausgebaut worden, überall gebe es inzwischen hervorragende ...