Account/Login

Auf dem Weg zu einem City-Manager?

City-Marketing und Tourismus: Bürgermeister Weissbrodt sieht zwei wichtige Zukunftsfragen als große Gemeinschaftsaufgaben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Impulsveranstaltungen" nennt Bürgermeister Martin Weissbrodt zwei Infoversammlungen, mit denen er die Bevölkerung einlädt, aktiv an der künftigen Entwicklung Bad Säckingens mitzuwirken. Am Dienstag, 15. April, geht’s im Trompeterschloss um das City-Marketing, und eine Woche später, am Dienstag, 22. April, im Pfarrsaal der Münsterpfarrei um die touristische Entwicklung der Stadt.

City-Marketing: Seit vor Jahren mit Thomas Krömer ein Wirtschaftsförderer in den Diensten der Stadt arbeitete, taucht das Schlagwort immer wieder auf. Richtiges City-Marketing aber gab es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel