Auf dem Weg in eine neue alte Heimat
Weil aus dem Umzug in die Nähe der Feuerwehr nichts mehr wird, renoviert und erweitert der THW Ortsverband seine Bleibe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. "Alles in allem sind wir auf einem sehr guten Weg und sehen der Übernahme des neuen Gebäudes und der Renovation des bisherigen Gebäudes bis Ende 2018/Anfang 2019 entgegen", sagte der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerks (THW) von Laufenburg, Tobias Roming, in der Hauptversammlung im Pfarrheim Heilig Geist erleichtert. Eine mehrjährige Odyssee in Sachen "neue THW-Unterkunft" gehe endlich glücklich zu Ende.
In den vergangenen Jahren hofften die THWler, dass sie eine neue und vor allem größere Unterkunft in unmittelbarer Nachbarschaft zum neuen Laufenburger FFW-Gerätehaus bekommen könnten. Das klappe definitiv nicht, versicherte Roming, da die ...