Auf dem Prüfstand

Offene Jugendarbeit sucht weitere Angebote / Engere Zusammenarbeit mit der Hansjakobschule.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Matthias Weniger und Ida Sander   | Foto: Ute Kienzler
Matthias Weniger und Ida Sander Foto: Ute Kienzler

TITISEE-NEUSTADT. Der Jugendtreff wird von der Bevölkerung, der Kommunalpolitik und der heimischen Wirtschaft akzeptiert und wohlwollend mit Spenden bedacht. Dieser Eindruck verfestigte sich aus den Rückblicken in der Hauptversammlung im Jugendbüro. Ein ruhiges Jahr mag hinter dem Träger- und Förderverein Jugend liegen. Ganz anders verlief es für die Jugendpfleger, denn es war viel los. Und es wird an Verbesserungen gearbeitet.

"Die Vernetzung des Jugendfördervereins und des Jugendtreffs war noch nie so stark und stetig", urteilte Bürgermeisterstellvertreter Bernhard Schindler. Und nur wenige Vereine dürften sich über so viele Spenden freuen. So gab es 2013 einen Zuschuss der Firma Gollrad für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel