Selbermachen (8)
Auf dem Online-Portal Dawanda kann man Selbstgemachtes anbieten
Das Online-Portal Dawanda bedient die Sehnsucht nach Individualität – und dies mit viel Erfolg. Hier kann man Unikate und Selbstgemachtes verkaufen. Die Zielgruppe ist vor allem weiblich.
Petra Kistler
Do, 17. Sep 2015, 0:00 Uhr
Haus & Garten
Thema: Selbermachen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Diese Strategie gilt auch für Selbstgemachtes. Erfolgreicher als alle selbst genähten Schmusetücher, Handyhüllen und Turnbeutel ist Dawanda selbst, der Online-Marktplatz für "Unikate ...