Auf das Wesentliche konzentrieren
Neun Mädchen waren bei der ökumenischen Bruderschaft "Communauté de Taizé" / Internationale Zusammenarbeit
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN "Wir wollten alle nicht mehr nach Hause, weil es so schön war in Taizé!" erzählt Anna-Lisa Laubis (17) und spricht damit ihren Mitreisenden aus verschiedenen Stühlinger Ortsteilen ganz aus dem Herzen. Dabei berichtet sie nicht etwa von einer Ferienspaß-Woche für junge Leute am Strand, sondern von ihrem einwöchigen Aufenthalt bei der "Communauté de Taizé".
"Communauté de Taizé", eine ökumenischen Bruderschaft, der mittlerweile über hundert Männer aus allen Erdteilen und den unterschiedlichen christlichen Konfessionen angehören. Nach dem Tod des Gründers Frêre Roger führt nun Frêre Alois die Gemeinschaft.Neun Mädchen im Alter von fünfzehn bis siebzehn Jahren sowie drei Erwachsene machten sich ...