Auf Abrisskurs trotz Unterschriften

Friedrichstraße in Höllstein: Unterschriftenaktion der "Gemeinschaft" / Insolvenzverwalter hält an den Abrissplänen fest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-HÖLLSTEIN (rbr). Ob Unterschriften die von der Lauffenmühle zum Abriss vorgesehenen Häuser an der Friedrichstraße 15 -17 in Höllstein retten können? Die "Gemeinschaft für ein lebenswertes Dorf" will jedenfalls nichts unversucht lassen und hat in der Gemeinderatssitzung am Dienstag eine Liste mit 173 Namen besorgter Bürger überreicht.

Bei der Stadt stößt die Initiative der Gemeinschaft, beziehungsweise von Angela Wöhrle grundsätzlich auf Sympathien: "Jeder wünscht, dass die Häuser erhalten bleiben", sagt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dietmar Thurn, Gerhard Lorch, Angela Wöhrle

Weitere Artikel