Auch Wochentage haben so ihre Sorgen
Bunter Abend der Schindlejokel in Niederwinden / Bayrisch-Kurs, Wetterhiesli, fetziges Ballett und Musik zum Mittanzen / Ehrung für Hubert Dufner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Schon eine Stunde vor Beginn des Programms waren beim Bunten Abend der Schindlejokel Niederwinden fast alle Plätze in der Halle besetzt. Närrische Beiträge, etwas Dorfgeschehen und viel Tanz sowie musikalische Begleitung durch "Harald und Jasmin" sorgten wieder für einen gelungenen Bunten Abend. Eine ganz besondere Ehrung wurde an Ehrenzunftmeister Hubert Dufner verliehen: Er erhielt für 44 Jahre aktiven Einsatz in der Narrenzunft den Orden "Ein halbes Leben" vom Verband der Oberrheinischen Narrenzünfte (VON).
Nach einer musikalischen Aufwärmrunde durch freuten sich die Besucher in närrischer Vollausstattung, als endlich der rote Vorhang aufging und Zunftmeister Alex die Narren begrüßte. Bevor aber das närrische Feuerwerk losging, stand noch eine wichtige Ehrung auf dem Programm. Ehrenzunftmeister Hubert Dufner ...