Auch weiche Drogen sind nicht ohne

Drogenberatung startet ein neues Angebot für jugendliche Kiffer / Der Konsum von Haschisch und Marihuana hat etwas Rituelles.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (pem). Mit einem neuen Angebot weitet die Rheinfelder Drogenberatungsstelle ihr Programm aus: Im Café der "Drobs" findet an sechs Abenden ein Treff für jugendliche "Kiffer" statt.

"Kiffen sollst Du nicht! Ja was denn dann?" - unter diesem Motto sollen kiffende Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren angesprochen werden. In einer Gruppe, die von den Diplom-Sozialpädagogen Ulrike Meißner und Arndt Müller - sie unterliegen der Schweigepflicht - betreut ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrike Meißner, Arndt Müller

Weitere Artikel