Auch Vorteile bei Sperrung
Verkehr in der Haltinger Ortsdurchfahrt läuft reibungslos / Aber Beschwerden im Bromenacker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Natürlich könne eine Baustelle wie die in der Heldelinger Straße, wo die Versorgungsleitungen tiefer gelegt werden und die dortige Bahnunterführung deshalb komplett gesperrt werden muss, nicht ganz ohne Behinderungen und Beschwerden abgewickelt werden, sagt Ernst Gruidl, stellvertretender Leiter des Weiler Polizeireviers. Auf der anderen Seite bringt die Sperrung für das Oberdorf, vor allem für die Ortsdurchfahrt, aber offenbar auch Vorteile.
Bislang sei ihm "erstaunlich wenig Negatives" bezüglich der Straßensperrung zu Ohren gekommen, sagt etwa der stellvertretende Ortsvorsteher Dieter Müller. Die Anwohner in der Neuhäuser-, Damm- und Burgunder Straße würden die Ruhe genießen. Auch der Verkehrsfluss in der ...