Auch früher waren Schüler keine Engel
Grimmelshofer Klassenkameraden der Jahrgänge 1945 bis 1950 erinnern sich an lustige Begebenheiten / Lehrerin versengte am Kachelofen ihr Perlonkleid.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRIMMELSHOFEN. In gemeinsamen Erinnerungen schwelgten die Grimmelshoferinnen und Grimmelshofer der Jahrgänge 1945 bis 1950, die sich zum Jahrgangsklassentreffen in ihrem Heimatort einfanden. Eingeladen wurden sie von Walter Stritt, der das unterhaltsame Wochenende gemeinsam mit Gerhard Kehl organisierte.
Von 36 angeschriebenen "Ehemaligen" kamen 19. Dabei waren auch deren Partnerinnen und Partner, sodass sich 36 vergnügte Personen dem ausgeklügelten Programm widmeten. Treffpunkt war die im Jahr 1911 erbaute Grimmelshofer Volksschule. Die Begrüßung durch Walter Stritt fand in der "Morgenschule" statt. In diesem Klassenzimmer drückten einst die Viert- bis Achtklässler gemeinsam die Schulbank. Dort sprach auch ...