Auch die "Erstklässler" sind im Petzen gut
Narrenräte verraten als schelmische Lausbuben der "Schule Hansel Pflum" so manche delikate Geschichte / Die strenge Lehrerin ist zufrieden mit den Schülern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Ehe der Alltag sämtliche Narren oder auch Nicht-Narren wieder in seinem unerbittlichen Griff hat, verwandelten sich die Narrenräte der Pflumeschlucker in ihrer traditionellen "Schule Hansel Pflum" am Dienstagabend nochmals in schelmische Lausbuben, die allerhand und vor allem sich gegenseitig verpetzten.
Drei neue Erstklässler gaben dabei ihr Debüt. Und, das darf vorweg genommen werden, sie meisterten ihre Aufgaben mit Bravour. Vor allem der kleine Paul, der seinen schüchternen Gesang über den vermaledeiten Eingabefehler in Joschte ...