Tafelladen

Auch die Bonndorfer Tafel ist weniger gut gedeckt

Mehr Menschen sind auf Tafelläden im Landkreis angewiesen. Die Bonndorfer Tafel wird von einem Drittel mehr Kunden besucht als noch vor wenigen Jahren. Führt dies dazu, dass das Angebot für den Einzelnen knapper wird?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Warenangebot in Tafelläden wird kn...onndorf trotzdem noch gut aufgestellt.  | Foto: Stefan Limberger-Andris
Das Warenangebot in Tafelläden wird knapper. Stephanie Widmann vom Caritasverband Hochrhein sieht Einrichtungen wie hier in Bonndorf trotzdem noch gut aufgestellt. Foto: Stefan Limberger-Andris
Das Warenangebot der Tafeln für den Einzelnen wird knapper – nicht zuletzt, weil immer mehr Menschen auf den dortigen Einkauf angewiesen sind. Schuldzuweisungen, Neuankömmlinge seien alleinig verantwortlich zu machen, lässt Stephanie Widmann vom Caritasverband Hochrhein im BZ-Gespräch nicht gelten. Das Problem sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel