Auch Daheimgebliebene nehmen das Angebot gerne an

Bilanz für das Kinderferienprogramm liegt vor / In 13 Wochen 846 Kinder gut unterhalten / Im Gespräch mit Caroline Waldvogel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LENZKIRCH. Bis Mitte September und damit so lange wie noch nie, lief das Lenzkircher Ferienprogramm für Kinder. Satte 13 Wochen gab es täglich eine oder sogar zwei Veranstaltungen für den Gästenachwuchs und deren Familien, die von 846 Kindern besucht wurden. Nimmt man die Oster- und Pfingstferien noch dazu, so kommt man auf ein beinahe viermonatiges Kinderprogramm, das die Lenzkircher Kur- und Touristik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Caroline Waldvogel, Nicole Gromann, Sabrina Hugel

Weitere Artikel