Auch bei der Fußball-WM 2014 gibt es wieder ein WM-Dorf in der Feldberghalle

Fußball-Fieber auf dem Feldberg  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ausgelassene Stimmung im afrikanischen... Fans durften gleich vier Mal jubeln.   | Foto: Archiv-Foto: Tina Hättich
Ausgelassene Stimmung im afrikanischen WM-Dorf beim Eröffnunsgspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien: Die Fans durften gleich vier Mal jubeln. Foto: Archiv-Foto: Tina Hättich

FELDBERG. Wenn am Zuckerhut bei der Fußball-Weltmeisterschaft gekickt wird, rollt der Ball auch auf Großbildleinwänden in der Feldberghalle in Altglashütten. Zum bereits dritten Mal gibt es dort Public Viewing – also das gemeinsame, öffentliche anschauen von TV-Ereignissen – in großem Stil. Dann fiebern die Fußball-Fans wieder gemeinsam mit und leiden und feiern zusammen. Das brasilianische WM-Dorf wird die zentrale Veranstaltung dieser Art im Hochschwarzwald sein, unterstützt von der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG).

Natürlich soll auch die 2014er-Auflage wieder mindestens so erfolgreich werden wie die Veranstaltungen in den Jahren 2006 und 2010. Feldbergs Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Wirbser, Volker Haselbacher, Jogi Löw

Weitere Artikel