Corona-Lesergeschichten

Auch Alleinerziehende von Teenagern verdienen eine Würdigung

In der Zeitung lese ich Berichte über Alleinerziehende in Zeiten von Corona. Berichte, in denen ich – eine Alleinerziehende – mich nicht wiedererkenne.Gibt es mich nicht in dieser Welt?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ich wünsche mir Geschichten über Fraue...ehr im Kuschelalter sind. (Symbolfoto)  | Foto: Scott Griessel/Creatista/stock.adobe.com
Ich wünsche mir Geschichten über Frauen, die sich um mehr Kinder als nur eines kümmern müssen. Bei denen es auf das nächste Zeugnis ankommt, die nicht mehr im Kuschelalter sind. (Symbolfoto) Foto: Scott Griessel/Creatista/stock.adobe.com
Corona stellt unser Leben auf den Kopf und wird in die Geschichte eingehen. Doch diese Geschichte schreiben nicht nur Virologen, Experten und Politiker – sondern wir alle. Die BZ hat ihre Leserinnen und Leser nach ihrer ganz persönlichen Corona-Geschichte gefragt. Heute schreibt Julia Menke, 42 Jahre, aus Freiburg.
In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ariana Grande, Julia Menke

Weitere Artikel