"Attraktionen für die ganze Familie"

BZ-INTERVIEW mit Dieter Maier über das am Donnerstag beginnende Cityfest, den Abendverkauf und den verkaufsoffenen Sonntag.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Vom Donnerstag, 29. Mai, bis Sonntag, 1. Juni, lädt Rheinfelden zum dritten Cityfest ein. Wer im Umkreis von 20 bis 30 Kilometern unterwegs ist, stößt überall auf die Werbeplakate, die viele auch auswärtige Gäste durch eine nostalgische Kirmes und ein attraktives Bühnenprogramm in die Stadt ziehen sollen. Ralf H. Dorweiler sprach mit Dieter Maier, der das Fest mit seinem Unternehmen Süddeutsche Marktveranstaltungen (SüMa Maier) in enger Kooperation mit dem Gewerbeverein organisiert.

BZ: Herr Maier, sind Sie im Stress?
Dieter Maier: Na ja, wir haben uns gut vorbereitet und arbeiten auch schon länger am Cityfest. Trotzdem gibt es natürlich im Endspurt noch eine Menge vorzubereiten, es gibt ganz sicher bis zum letzten Moment etwas zu tun.
BZ: Zu der ersten Auflage des Cityfests kann man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Maier, Nicole Zittadin

Weitere Artikel