Attraktion nach Beinahe-Absturz
Löffingens Trainer Kraft nennt den ersten Auftritt "heilsam".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Wer Höhenflüge unbeschadet überstehen will, muss sicher landen können. Damit hatten die Löffinger Fußballer im ersten Punktspiel nach dem Landesliga-Abstieg ihre liebe Mühe. 4:1 führten sie zum Saisonstart nach einer Stunde Spielzeit gegen Aufsteiger Grafenhausen, fühlten sich völlig losgelöst und vermieden doch nur knapp eine Bruchlandung. Der SVG konterte die Rothosen klassisch aus und hätte mit etwas Glück mindestens einen Punkt ergattert.
"Heilsam" nennt FCL-Trainer Karsten Kraft, der für die BZ den kommenden Spieltag kommentiert, den knappen 4:3-Erfolg seiner Elf . Jetzt weiß bei uns jeder, dass es noch viel zu tun gibt." Vor allem im Mittelfeld. Dort ging bei den Löffingern in der Schlussphase jede Ordnung verloren, weil jeder nur nach vorne drängen und selbst ein Tor ...