Account/Login

Atemschutz im Visier

Kreisfeuerwehrverband informierte Führungskräfte über einheitliches Konzept / Fünf Seminare.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Damit die Feuerwehrangehörigen des gesamten Landkreises für eventuelle Notsituationen im Atemschutzeinsatz gerüstet sind, soll ein eigens dafür erarbeitetes Notfalltraining durchgeführt werden. Um das einheitliche Trainingskonzept vorzustellen, lud der Kreisfeuerwehrverband Waldshut alle Kommandanten und Führungskräfte zu einer Informationsveranstaltung ein, die im Feuerwehrgerätehaus in Grafenhausen stattfand.

Dass sich Kreisbrandmeister Thomas Santl und Kreisverbandsvorsitzender Manfred Rotzinger sowie alle Kommandanten und Führungskräfte des Landkreises in Grafenhausen trafen, kam nicht von ungefähr. Denn hier wurde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel