Atemlos von Scherz zu Scherz
Der "Dorfobe" in Inzlingen beweist, dass es auch Vorteile hat, so nah an der Schweiz zu leben: Die Sujets gehen nicht aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. Zum Lachen gehen die Inzlinger nicht in den Keller, sondern in die "Pfarrschüre". Dort bot der "Dorfobe" am Freitagabend gute Gründe, um befreit zu lachen. Die Schweizer, die Gemeindepolitik und die Lörracher Wallbrunnstraße kamen auf die närrische Schippe. Die Gags sorgten für Einigkeit im Publikum und führten manchen gar an den Rand des Lachkrampfs.
Einigkeit und Geschlossenheit zeigen die Inzlinger noch bevor die Narren den ersten Sketch auf der Bütt' präsentieren. Laut und geschlossen schallt der Narrenruf "Kaffi-Waie, Waie-Kaffi" durch den voll besetzten Saal, nachdem ...