Account/Login

Konferenz der syrischen Opposition

Assad bleibt ein rotes Tuch

Von früheren Treffen der syrischen Opposition waren Beobachter einiges gewohnt: Türenknallen und lauthalse Schreiduelle, Prügeleien auf den Hotelfluren und wütend fluchende Abreisende. Anders diesmal im saudischen Luxushotel Intercontinental der Hauptstadt Riad. Der Umgangston war weitgehend konstruktiv und gesittet, auch wenn das Treffen kurz vor Schluss doch noch in einem Eklat endete.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die "Islamische Bewegung der Levante" (Ahrar al-Sham), eine der großen islamistischen Rebellengruppen, warf die Brocken hin, weil ihrer Meinung nach die gemäßigten Oppositionellen aus Damaskus zu regimenah seien und die Konferenz nicht "die muslimische Identität unseres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel