Account/Login

Theater

Arthur Millers Stück "Hexenjagd" auf der Experimentalbühne in Freiburg

BZ-Plus Ängste schüren ein Klima, in dem Lügen sich ungehindert ausbreiten – das ist ein zeitloses Phänomen. Markus Schlüter inszeniert jetzt "Hexenjagd" mit Studierenden der Freiburger Schauspielschule.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Richten viel Unheil an: Mary (Zoe Knap...erioz) und Mercy (Julia-Sofia Schulze.  | Foto: Minz & Kunst Photography
Richten viel Unheil an: Mary (Zoe Knapp), Abigail (Anna Jacquerioz) und Mercy (Julia-Sofia Schulze. Foto: Minz & Kunst Photography
Der US-amerikanische Schriftsteller, Dramatiker und Journalist Arthur Miller (1915–2005) war ein genauer und kritischer Beobachter der Gesellschaft, in der er lebte. Zu Beginn des Kalten Krieges und der vom republikanischen Senator Joseph McCarthy mitinitiierten Hetze gegen Kommunisten erlebte Miller ein Klima ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel